News

Berzerk.CH fährt zur WM nach Südkorea

In der Karriere eines jeden Sportlers kommt die Teilnahme an einer Weltmeisterschaft einem Ritterschlag gleich. Für unsere Spieler Merca, eleKz, carlsoN, mali und SolEk ist dieser Moment nun gekommen und ein Traum geht in  Erfüllung. In den Qualifikationsrunden konnte sich das Team um Kapitän SolEk gegen rund 50 Kontrahenten durchsetzen, um dann in der Finalrunde das Mehr an Erfahrung und Firepower gegen das neu formierte Team „Villians“ auszuspielen und das WM-Ticket zu lösen. GGWP!

In der südkoreanischen Metropole Busan wird vom 8.-12. November 2017 die neunte Esports Weltmeisterschaft ausgetragen – und wir sind als Vertreter der Schweizer Titelambitionen dabei. Für unser junges Schweizer Team ist die WM-Qualifikation und die damit verbundene Reise nach Südkorea eine ganz besondere Ehre.

Nicht nur für die Veranstalter der WM ist das Megaevent eine organisatorische Herausforderung. Auch für uns als Team bedeutet die Teilnahme einen enormen Aufwand, der für eine junge Organisation auch viele interessante Erkenntnisse bereithält.

Die gesamte Berzerk-Familie/Organisation blickt mit Vorfreude auf diese tolle Herausforderung und wir werden in den nächsten Wochen noch härter zusammenarbeiten, um den Schweizer Verband und unsere Fans würdig in Busan zu repräsentieren.

Auf geht’s Berzerk!

Leave a Reply