News

Welcome

Hallo liebe Community!

Ich freue mich riesig euch mein Projekt Berzerk vorstellen zu dürfen. Es ist für mich eine
Herzensangelegenheit, indem sehr viel Kraft und Energie drin steckt.

Die Idee schwirrt schon sehr lange in meinem Kopf und umso mehr freue ich mich, dass heute
dieser Tag gekommen ist, wo alles so steht wie ich es mir vorgestellt habe. An dieser Stelle möchte
ich mich auch bei allen bedanken, die hinter dieser Idee stehen und mich so Tatkräftig unterstützt haben, ohne etwas dafür zu verlangen. Es war für mich eines der schönsten Gefühle zu sehen, dass Leute selbstlos für die Idee eines anderen viele Stunden ohne erwartete Gegenleistung ihr Herz und ihr können dafür gegeben haben. Dafür bin ich unendlich Dankbar!

Da ich selber immer Jahrelang bei gewissen Organisationen unter Vertrag stand, denke ich zu wissen, was ein Spieler von einer Organisation erwarten kann. Somit will ich all meinen Spielern, Managern, Organisatoren ein behütetes Zuhause bieten um zusammen an einem Strang ziehen zu können.

Somit komme ich auch zu meiner ersten Teamvorstellung im Bereich CS:GO.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Tahsin, k1to, TONI und ceM bedanken für das Vertrauen und die
gemeinsame Zukunft.

Danke an alle, die so positiv auf den Berzerk Teaser reagiert haben. Ich selber hätte niemals damit gerechnet auf so viel Unterstützung seitens der Community. Ein riesengroßes Dankeschön an euch und für die Jahrelange Unterstützung!

Leave a Reply