News

Zuwachs im CS:GO Team

Am heutigen Tage können wir endlich Nils „k1to“ Gruhne offiziell im Trikot von Berzerk begrüßen. Mit ihm komplettieren wir unser Lineup und freuen uns auf die bevorstehenden Herausforderungen.

k1to: “ Nach ein paar Monaten ohne Team, bin ich nun glücklich wieder in Berzerk zu sein. Die Entscheidung die Organisation letzte Season zu verlassen war meiner Meinung nach trotzdem die Richtige. Ich brauchte Zeit um mich individuell weiterzuentwickeln, sowohl spielerisch als auch menschlich. Vorletztes Wochenende haben wir die Playingducks Homemasters gewonnen und damit als Team den ersten Erfolg feiern können. Jetzt heißt in die Zukunft schauen und versuchen die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Wir hoffen auf euch zählen zu können und bedanken uns schon einmal recht herzlich für eure Unterstützung.“

Leave a Reply